Mit vollem Engagement
im Einsatz für unsere Kids

Heiner Brand

Heiner Brand

Sonderbotschafter und Schirmherr

Wir freuen uns sehr, dass uns unsere Gummersbacher Handballlegende Heiner Brand,
als Sonderbotschafter und Schirmherr die Ursula Barth Stiftung mit seinem guten Namen unterstützt.

HEINER BRAND

mit dem Ende meiner sportlichen Tätigkeit habe ich – auch animiert durch vielfältige Anfragen – begonnen, mich für karitative Institutionen zu engagieren. Ich tue dies gern und auch sehr bewusst.

Mit der Zeit wurde mir klar, dass mir dabei die Nöte der Kinder und Jugendlichen besonders am Herzen liegen. In den verschiedensten Funktionen war und bin ich da unterwegs. Nun bietet sich mir die Chance, auch in der Region, in der ich geboren wurde und immer zu Hause war, in diesem Sinne aktiv zu werden.

Kinder brauchen unsere Unterstützung. Allein sind sie verloren. Gerade, wenn sie in Not oder unverschuldet in missliche Lagen geraten sind, benötigen sie unsere Hilfe. Dann ist es an uns, den Kindern eine Perspektive zu eröffnen und ihnen ein menschenwürdiges Leben in einer besseren Welt zu ermöglichen.

Deshalb habe ich mit größter Überzeugung dir mir angetragene Schirmherrschaft für dieses Projekt, das ich nach Kräften unterstütze, angenommen und möchte die Menschen unserer Region animieren, über "Hilfe für Nick & Co. – Helfende Hände Oberberg" den Kleinen unter die Arme zu greifen.

Die Kinder, das ist gewiss, werden es uns mit strahlenden Augen und ihrem unverbrauchten Lachen danken.

Herzlichst, Ihr
Heiner Brand

Zwei Events, die Heiner Brand als Schirmherr betreut

Eine Nacht für Nick & Co.

Nick & Co.-Cup