Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!
Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!

Traumfänger - Berserker Berlin

Die Idee:

 

"Berserker https://www.facebook.com/Berserkerberlin.StayBrutal haben sich eine Herzensaufgabe gegeben. Seitdem ihr Sänger Schröder die Diagnose Krebs erhalten hat im Dezember 2011 und ihn nach 9 Wochen vorerst besiegt hat, stellen sie sich einer Aufgabe. Sie wollen helfen. Vor allem Menschen helfen, die nicht die Kraft und Ausdauer haben, sich diesem Kampf zu stellen! Das sind in den meisten Fällen Kinder.

Schröder hat durch seine Familie, seinen Freunden, seinen Fans und dem Fanclub BBSC http://www.berserker-supporter.de/ den Kampf gewonnen. Nur was machen Kinder, die gar nicht wissen, wer sie da "ärgert". Oder wie sollen sie nach dem Kampf wieder in den Alltag zurück kehren? Und da kommen wir ins Spiel. Es gibt viele Projekte die dort helfen, aber dazu später mehr."

 

Mit ihrem Projekt "Traumfänger" möchte die Band Familien mit schwer kranken Kindern Wünsche erfüllen.

 

Für die Familie der im Dezember verstorbenen 14jährigen Chantal, ermöglicht Costa einen Besuch von Tabaluga im November 2016 in Köln und sorgt so für ein paar unvergessliche Stunden in einer sehr dunklen Zeit.

Ein Projekt der Ursula Barth Stiftung Waldbröl

Helfen Sie mit:

 

Spendenkonten:

Ursula-Barth-Stiftung

 

Deutsche Bank Köln
IBAN: DE04 3707 0060 0100 2500 00

BIC: DEUTDEDKXXX

 

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE24 3705 0299 0341 5572 54

BIC: COKSDE33

 

Volksbank Oberberg

IBAN:

DE51 3846 2135 0010 1530 18

BIC: GENODED1WIL

 

 

Bei Spenden bis 200.- Euro akzeptiert das Finanzamt die Überweisung als Beleg. Bei Spenden über 200.- Euro stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine

Spendenquittung aus.

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Gruppe auf Facebook heißt: "Hilfe für Nick" Jede Helfende Hand  ist uns willkommen!

Geheimtipp

Sevils Facebookseite "Never give up"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilfe für Nick & Co.