Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!
Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!

 

Jens Klein läuft auch 2016 wieder für die Helfenden Hände!

 

Nachdem Jens uns schon 2015 mit einem Spenden-Marathon unterstütze und uns einen Scheck über 1000.- Euro überreichen konnte, hat er sich entschieden, uns auch 2016 zu helfen.

 

Gestern Abend entschied sich, dass wir tatsächlich schon einen Hauptsponsor für Jens Klein gefunden haben.
Nachdem ich jemanden angesprochen hatte und gefragt hatte, ob man sich das vorstellen könne, bekam ich die Gegenfrage, was denn so an Kilometern im Jahr gelaufen wird.
Ich fragte Jens und er schrieb mir: wenn es gut läuft und er ohne Verletzung bleibt, dann läuft er im Jahr ca. 3500Km plus/minus 500Km.
Der Sponsor rechnete mit einem Kilometergeld von 1.- Euro "kurz hoch" und ich bekam die atemberaubende Antwort des Sponsors:" Machen wir als Hauptsponsor. Aber sage Herrn Klein bitte, er soll nicht mehr als 4000Km laufen."
Gut, das kann ich jetzt nicht versprechen, denn Jens war auch zuerst sprachlos, jetzt ist er hochmotiviert!
In vielen Firmen gibt es Jahresbudgets für gute Zwecke. In diesem Jahr wurde es bei KNIPPING für nächstes Jahr noch nicht veplant und ich fragte im richtigen Moment...Was für ein Geschenk!
Danke an KNIPPING KING PLASTIC!

 

Wer Jens und damit auch uns ebenfalls unterstützen als Sponsor unterstützen möchte, der nimmt bitte mit ihm Kontakt auf:

 

Jens Klein, Ludwigstrasse 20, 51643 Gummersbach, Tel.: 02261/64450, Handy: 01575 707597501575 7075975, Mail: jensklein1@t-online.de
Facebook: www.facebook.com/jens.klein.965

Hauptsponsor 1.- Euro pro gelaufenen Kilometer 2016

Ein Projekt der Ursula Barth Stiftung Waldbröl

Helfen Sie mit:

 

Spendenkonten:

Ursula-Barth-Stiftung

 

Deutsche Bank Köln
IBAN: DE04 3707 0060 0100 2500 00

BIC: DEUTDEDKXXX

 

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE24 3705 0299 0341 5572 54

BIC: COKSDE33

 

Volksbank Oberberg

IBAN:

DE51 3846 2135 0010 1530 18

BIC: GENODED1WIL

 

 

Bei Spenden bis 200.- Euro akzeptiert das Finanzamt die Überweisung als Beleg. Bei Spenden über 200.- Euro stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine

Spendenquittung aus.

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Gruppe auf Facebook heißt: "Hilfe für Nick" Jede Helfende Hand  ist uns willkommen!

Geheimtipp

Sevils Facebookseite "Never give up"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilfe für Nick & Co.