Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!
Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!

Die Helfenden Hände rasen ab sofort um die Welt 11.02.2016.                      Und auch 2017 sind wir mit dabei!

Car Collection nimmt uns mit durch Europa und unterstützt uns mit unserem Logo auf

 

beiden Fahrzeugen für die Saison im ADAC GT Masters,

 

auf dem Renntransporter,

 

der Website und in den Pressemitteilungen.

 

An den Rennstrecken werden unsere Flyer mit den Autogrammkarten ausliegen.

 

Geplant sind auch Events/Besichtigungen für die Kinder, an der Rennstrecke oder auch in der Werkstatt.

 

Herzlichen Dank!

 

 

Car Collection Renntaxi Autktionende 14.12.16 , 20.37 Uhr

Suchen Sie noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? 
Dann verschenken Sie jetzt einen Gutschein für eine Renntaxifahrt in unserem Porsche GT3 Cup und helfen Sie gleichzeitig dem Projekt "Hilfe für Nick & Co. - Helfende Hände Oberberg". 
Der komplette Erlös dieser Versteigerung fließt in das Projekt unter der Federführung von Bettina Hühn.

http://www.ebay.de/itm/322354603950?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Mein Besuch am Nürburgring am 27.05.2016 bei Car Collection

Am 06. August 2016 sind wir mit einigen Kindern zu Gast bei Car Collection auf dem Nürburgring zum ADAC GT Masters. Ich werde berichten...

Car Collection - Wir fahren durch Europa

Ich wusste immer…

 

…dass uns irgendwann jemand finden würde, der sagt:“ Das ist eine tolle Sache, die unterstütze ich mit meinem guten Namen!“
Jetzt hat uns so jemand gefunden:

 

Isaac Tutumlu Lopez, Rennfahrer im Team Audi C. Abt Racing!

 

Unser Logo dreht mit ihm, auf seinem Visier, ab Freitag beim 24h Rennen in Dubai die ersten von hoffentlich vielen Rennrunden in diesem Jahr!
Das Rennen wird auf Motors TV ab Freitag 11.00 Uhr live übertragen.
Das Auto ist Top Favorit auf den Gesamtsieg und hat die Startnummer 4!

 

Guten Morgen ihr Lieben,

 

heute Morgen löste diese Nachricht bei mir eine leichte Schnappatmung aus.
Das könnt ihr euch sicher vorstellen!

 

Vor ca. drei Wochen wurden Oliver Wölki und Mike Blome von der Firma Sportexperten GmbH (www.sportexperte.com) auf uns aufmerksam.
Die Sportexperten managen und vermitteln Fußballspieler und Rennfahrer.
Mike fand unser Projekt so spannend, dass er anfing, sich Gedanken zu machen, wie man uns unterstützen kann.
Dazu fiel ihm Isaac ein und er stellte uns ihm vor.
Auch Isaac war begeistert und sagte sofort seine Unterstützung zu, denn Issac ist ein junger Rennfahrer mit Visionen.
Seine Wurzeln sind spanisch-kurdisch und er unterstützt bereits seit einiger Zeit benachteiligte Kinder in der autonomen Region Kurdistan.
Außerdem ist er offizieller Repräsentant vom FC Barcelona und Real Madrid, was auch unserem Nick & Co. Kids Cup helfen wird!

 

Seine Vision heißt „Racing for Kids“ und in diese Vision passen wir einfach perfekt hinein, wofür ich unglaublich dankbar bin!

Lieber Mike,

seit ich mit Nick & Co. lebe, glaube ich nicht mehr an Zufälle und so ist es auch kein Zufall, dass du uns gefunden hast. Es sollte so sein!
Das Auto hat die Startnummer 4! Nick & Co. feierte gerade seinen 4. Geburtstag, was soll da noch schiefgehen!? Isaac wird um die Strecken fliegen!


Ich kann meinen Dank für diese unglaubliche Hilfe und Unterstützung gar nicht in Worte fassen.
Mit eurer Hilfe, fahren die „Helfende Hände Oberberg“ nun um die ganze Welt, mehr geht einfach nicht!

Eine Woche kann nicht besser starten…in diesem Sinne,

 

liebe Grüße an euch alle,

 

eure Tina

In kooperation mit der Ursula Barth Stiftung Waldbröl

Helfen Sie mit:

 

Spendenkonten:

Ursula-Barth-Stiftung

 

Deutsche Bank Köln
IBAN: DE04 3707 0060 0100 2500 00

BIC: DEUTDEDKXXX

 

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE24 3705 0299 0341 5572 54

BIC: COKSDE33

 

Volksbank Oberberg

IBAN:

DE51 3846 2135 0010 1530 18

BIC: GENODED1WIL

 

 

Bei Spenden bis 200.- Euro akzeptiert das Finanzamt die Überweisung als Beleg. Bei Spenden über 200.- Euro stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine

Spendenquittung aus.

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Gruppe auf Facebook heißt: "Hilfe für Nick" Jede Helfende Hand  ist uns willkommen!

Geheimtipp

Sevils Facebookseite "Never give up"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilfe für Nick & Co.