Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!
Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!

Partner, Helfer, Unterstützer

Auf dieser Seite stellen wir unsere unterstützenden Helfenden Hände vor und wir bedanken uns von ganzem Herzen, für jede dieser wertvollen Hilfen!

 

 

Heiner Brand, unser Sonderbotschafter und Schirmherr

Große Neuigkeiten für kleine und große Fans von „Hilfe für Nick und Co. – Helfende Hände Oberberg“: Ab sofort unterstützt Handball-Ikone Heiner Brand dieses Projekt der Ursula-Barth-Stiftung als Sonderbotschafter.


Bereits letztes Jahr war Heiner Brand vor Ort auf dem Spielfeld des inzwischen schon zur Tradition gewordenen Fußball-Turniers auf dem Bernberg, dem „Nick&Co-Cup“, das sich übrigens am 15. und 16. Juni in diesem Jahr zum 6. Male jährt. „Es hat mich total begeistert, mit wie viel Herzblut hier für einen guten Zweck Sport gemacht wird“, sagt Brand.

Da habe er nicht lange drüber nachdenken müssen, als Initiatorin Bettina Hühn auf ihn zukam mit dem Wunsch, ihn als Sonderbotschafter für die gute Sache zu gewinnen.

 

Auch für die 2. Benefiz-Gala „Eine Nacht für Nick&Co“ am 8. November 2019 hat sich Heiner Brand so sehr erwärmt, dass er gerne die Schirmherrschaft für die hochkarätige Veranstaltung in der Halle 32 übernimmt.

 

Februar 2019

In kooperation mit der Ursula Barth Stiftung Waldbröl

Helfen Sie mit:

 

Spendenkonten:

Ursula-Barth-Stiftung

 

Deutsche Bank Köln
IBAN: DE04 3707 0060 0100 2500 00

BIC: DEUTDEDKXXX

 

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE24 3705 0299 0341 5572 54

BIC: COKSDE33

 

Volksbank Oberberg

IBAN:

DE51 3846 2135 0010 1530 18

BIC: GENODED1WIL

 

 

Bei Spenden bis 200.- Euro akzeptiert das Finanzamt die Überweisung als Beleg. Bei Spenden über 200.- Euro stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine

Spendenquittung aus.

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Gruppe auf Facebook heißt: "Hilfe für Nick" Jede Helfende Hand  ist uns willkommen!

Geheimtipp

Sevils Facebookseite "Never give up"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilfe für Nick & Co.