Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!
Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!

Eine Nacht für Nick&Co. am 10.11.2017 in der Halle 32 in Gummersbach

Es ist eine aufregende Zeit der Planung, aber sie macht auch unglaublich viel Spaß, weil ich so tolle Menschen im Rücken habe, die dieses Projekt überhaupt erst möglich machen! Kommt als Gäste, kommt als Sponsoren, kommt als Freunde.

Dieser Abend ist in erster Linie ein Abend, der unsere Kinder ehren soll, aber er ist auch ein kleines Dankeschön an all die Menschen, die uns schon fast sechs Jahre unterstützen.
Der Erlös des Abends kommt unseren aktuellen und zukünftigen schwer kranken Kindern in Not zugute

Es ist ein Abend der Helfenden Hände und der großen Herzen

Alle Infos findet ihr hier:

http://www.helfende-haende-gala.de/

 

Oberberg Aktuell berichtet am 19.09.2017:

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=70&tx_ttnews[tt_news]=194129&cHash=889f7ef766

 

Ein privater Galarückblick und ein Dankeschön!

 

Liebe Gäste, Freunde, Unterstützer, Helfer, sichtbare und unsichtbare Geister, helfende Hände, Weggefährten, erreichte Herzen,

 

was war das denn bitte für eine Nacht!? 

 

Über ein Jahr Planung - von der ersten Idee bis zur Premiere am 10.11. 2017, sind nach 1,5 x schlafen (die Nacht von Freitag auf Samstag war kurz) mit Überschallgeschwindigkeit an mir vorbei gerauscht.

Ich bin geflutet und prall gefüllt mit Emotionen, Gefühlen, Erlebnissen und vor allem Dankbarkeit!

 

Lieber Nick, ich bin vor allem dir dankbar! Ich bin dankbar, dass du ausgerechnet mich vor sechs Jahren gefunden hast und dass du damit meinem Leben einen völlig neuen Sinn gegeben hast! Ich bin stolz auf dich, weil du dich für das Leben entschieden hast - wie auch immer du das geschafft hast, du kleiner Wunderknabe - DU bist der Grund, warum es diesen Abend überhaupt gab.
DU hast all diese Menschen zusammengeführt, von der Idee bis zur Gala. DU verbindest all die Menschen, die uns geholfen haben!
Du bist der Grundstein all dessen, was uns heute ausmacht!
Danke, dass ich Teil deines Lebens sein darf ❤️

 

Ich möchte mich bei all den Menschen bedanken, die uns unterstützt, und die uns geholfen haben, diesen Abend unvergesslich zu machen:

 

meinen Orga-Damen, Anja Dohrmann und Andrea Jahn, die unermüdlich im Einsatz waren. Allen voran Sandra Owoc, die z.B. zig Mal von Siegburg nach GM kam, um bei den vielen Terminen mit dabei sein zu können, die den ganzen Abend den Überblick bewahrte, während ich mit Tunnelblick und klopfendem Herzen alles nur erleben konnte.

 

Dem Team der Halle 32, welches uns unter der Leitung von Markus Missbrandt eine Traumkulisse und eine perfekte Technik präsentierte! Mehr geht nicht!

❤️

Dem gesamten 32 Süd Team, für einen tollen Service, ein leckeres Gala-Menü und eine super After Show Party Kulisse! Danke, Uta und Christoph! Ihr habt das einfach großartig gemacht!

 

Meinen Hostessen-Feen, die uns den ganzen Abend ehrenamtlich unterstützt haben. Ohne Menschen wie euch, kann man einen solchen Abend nicht stemmen!

❤️

Dem gesamten großartigen Künstlerteam:
Moderator Bernd Fuchs, der uns charmant, mit Herz und Witz durch das „ Captains Dinner“ führte.

 

„Die Kellner“, die unseren Gästen einen klangvollen und besonderen Roten Teppich bereiteten, den Unterhaltungsdamen Marion Wilmer und Irgmard Knüppel, alias Gabi Weiss, die uns mit kurzweiliger Comedy und gewaltiger Stimme großartig unterhalten haben, einer Akrobatin, die uns atemberaubende Momente bescherte und natürlich Still Collins, die den Abend bombastisch abrundeten!
Ihr wart einfach alle sensationell!

 

Dem Foto Team mit Philipp Ising und Nico Stockmayer, die ebenfalls ehrenamtlich alle ins rechte Licht rückten!

❤️

DJ Martin Grund, der uns dezent und gekonnt durch das Dinner führte und während der After Show Party das 32 Süd bis in die frühen Morgenstunden rockte, einfach mega! 

 

Dem Team Alysion, unserer Werbeagentur, das uns während der gesamten Vorbereitung ehrenamtlich - quasi rund um die Uhr - begleitet und betreut hat! Ihr seid unglaublich!

❤️

Dem Oberbergischen Überwachungsdienst Theißen, der uns mit drei für uns kostenlosen Profis ein sicheres Gefühl gab! Einfach top! 

 

Britta Behner von Grünservice Behner, die uns eine wunderschöne Tischdeko mit Leihgaben von Gartencenter Bergerhoff zauberte...

❤️

...und allen Sponsoren, die uns mit Tombolapreisen und finanziell unterstützt haben und ich hier im einzelnen gar nicht alle nennnen kann. Ohne all diese Hilfen, wäre der Abend nicht möglich gewesen! ❤️

Allen Gästen, die uns schon im Vorfeld ihr Vertrauen geschenkt haben, dass wir diesen Abend „wenigstens halbwegs vernünftig auf die Beine zu stellen“ und Karten gekauft haben!

 

Meinem Vorstand, ebenfalls für das entgegengebrachte Vertrauen, die Hilfe und Unterstützung!
Danke, dass ihr den Helfenden Händen ein Zuhause gegeben habt! ❤️

Und letztendlich bei meinem Sohn, bei dem ich mich vor einigen Tagen entschuldigt habe, dass ich in den letzten Wochen zu wenig Zeit für ihn hatte.
Aber mit fast 15 ist er inzwischen in einem Alter, in dem er froh ist, wenn „ich durch die Tür“ bin.
Trotzdem, mein Schatz, ab heute bin ich wieder Mutter.

 

Das Feedback ist überwältigend und ich wurde mehrfach gefragt, ob es eine eine Gala 2.0 geben wird.
Fragt mich bitte „morgen“ nochmal, aber die Chancen stehen nicht so schlecht.

 

Was ich aber schon sagen darf: am 18.03.2018 wird es die zweite Suppensause in Siegburg geben! Darauf freue ich mich schon wie Bolle!

Und im Herbst 2018 wird es nochmal ein völlig neues Partyformat für die Helfenden Hände Oberberg geben, dazu sicher bald mehr.

 

Jetzt freue ich mich darauf, wieder mehr und enger an „meine“ Kinder und Familien rücken, und meinen eigentlichen Aufgaben wieder voll und ganz nachkommen zu können.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - so unglaublich viele Menschen haben Anteil daran, dass dieser Abend so perfekt gelaufen ist! Sollte mir jemand „dadurch“ gegangen sein, verzeiht mir!

Allen sage ich von ganzem Herzen ❤️ DANKE  ❤️ Ihr seid alle tolle Menschen, mit dem ❤️  am richtigen Fleck!

 

Eure Tina

In kooperation mit der Ursula Barth Stiftung Waldbröl

Helfen Sie mit:

 

Spendenkonten:

Ursula-Barth-Stiftung

 

Deutsche Bank Köln
IBAN: DE04 3707 0060 0100 2500 00

BIC: DEUTDEDKXXX

 

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE24 3705 0299 0341 5572 54

BIC: COKSDE33

 

Volksbank Oberberg

IBAN:

DE51 3846 2135 0010 1530 18

BIC: GENODED1WIL

 

 

Bei Spenden bis 200.- Euro akzeptiert das Finanzamt die Überweisung als Beleg. Bei Spenden über 200.- Euro stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine

Spendenquittung aus.

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Gruppe auf Facebook heißt: "Hilfe für Nick" Jede Helfende Hand  ist uns willkommen!

Geheimtipp

Sevils Facebookseite "Never give up"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilfe für Nick & Co.