Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!
Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!

Ob Sommerfest, Shona-Figuren-Ausstellung, Nick&Co. Cup, SuppenSause, Gala...bei uns ist immer was los!

 

 

Termine, die man sich vormerken sollte:

Save The Date!                     Samstag, 05.11.2022!

Liebe Freunde und Gäste der Helfenden Hände!

2020 war für uns alle ein schweres und spannendes Jahr.
Wohl niemand hätte vermutet, dass in unserer heutigen, fortgeschrittenen Zeit ein Virus solche Wellen schlagen kann.

Inzwischen wissen wir, dass auch 2021 noch viele Herausforderungen für uns bereithält.

Natürlich hoffen wir sehr, dass bald nun wieder mehr Normalität in unser aller Alltag eintritt, doch vieles bleibt noch ungewiss.

Aus diesem Grund, haben wir uns frühzeitig entschieden, unsere 3. Gala auf den

 

5. November 2022

 

zu verlegen.

 

 

Infos und Karten unter:

https://www.helfende-haende-gala.de/

In kooperation mit der Ursula Barth Stiftung Waldbröl

Helfen Sie mit:

 

Spendenkonten:

Ursula-Barth-Stiftung

 

Deutsche Bank Köln
IBAN: DE04 3707 0060 0100 2500 00

BIC: DEUTDEDKXXX

 

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE24 3705 0299 0341 5572 54

BIC: COKSDE33

 

Volksbank Oberberg

IBAN:

DE51 3846 2135 0010 1530 18

BIC: GENODED1WIL

 

 

Bei Spenden bis 300.- Euro akzeptiert das Finanzamt die Überweisung als Beleg. Bei Spenden über 300.- Euro stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine

Spendenquittung aus, wenn die Adresse vollständig auf der Überweisung angegeben ist.

Die Bescheinigungen werden jährlich rechtzeitig für die Steuererklärungen verschickt.

 

 

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Facebook Gruppe heißt: "Hilfe für Nick&Co. - Helfende Hände Oberberg" Jede Helfende Hand  ist uns willkommen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilfe für Nick & Co.