Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!
Nicht jedes Kind hat das Glück, gesund geboren zu werden. Aber jedes Kind hat das Recht auf Hoffnung und Freude!

Lieber Benjamin,

am 08. April 2022 hast Du Deine Flügel bekommen, Deine Kraft reichte einfach nicht mehr.

 

Im Garten toben, im Sand buddeln, über die Wiesen laufen, all das, was Kinder eigentlich tun sollten, durftest Du nie erleben, denn Du warst von Geburt an sehr krank.

Aber Deine Mutter kümmerte sich aufopferungsvoll 15 Jahre um Dich und ermöglichte Euch all die schönen gemeinsamen Momente, die nun Teil ihrer liebevollen Erinnerungen an Dich sind.

Du hast einen Zeitpunkt und einen Ort gewählt, von dem Du wusstest, dass es keinen besseren geben kann, um es Deiner Mutter so leicht wie möglich zu machen, das Kinderhospiz in Olpe.

 

Acht Jahre durften wir Dich und Deine Mutter begleiten, nun müssen wir uns von Dir verabschieden.

Du bist nun an einem Ort, an dem Du hoffentlich im Garten toben, im Sand buddeln und über Wiesen laufen kannst, an einem Ort, an dem Du frei von Schmerz und Leid bist.

 

Mach´s gut, lieber Benjamin...

In kooperation mit der Ursula Barth Stiftung Waldbröl

Helfen Sie mit:

 

Spendenkonten:

Ursula-Barth-Stiftung

 

Deutsche Bank Köln
IBAN: DE04 3707 0060 0100 2500 00

BIC: DEUTDEDKXXX

 

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE24 3705 0299 0341 5572 54

BIC: COKSDE33

 

Volksbank Oberberg

IBAN:

DE51 3846 2135 0010 1530 18

BIC: GENODED1WIL

 

 

Bei Spenden bis 300.- Euro akzeptiert das Finanzamt die Überweisung als Beleg. Bei Spenden über 300.- Euro stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine

Spendenquittung aus, wenn die Adresse vollständig auf der Überweisung angegeben ist.

Die Bescheinigungen werden jährlich rechtzeitig für die Steuererklärungen verschickt.

 

 

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Facebook Gruppe heißt: "Hilfe für Nick&Co. - Helfende Hände Oberberg" Jede Helfende Hand  ist uns willkommen!

Druckversion | Sitemap
© Hilfe für Nick & Co.